Über mich


Hinter My Tiny House Project stehe ich, Madeleine Krenzlin. Ich komme aus dem Süden Deutschlands, wohne in Bonn, habe ein Diplom in Sprachen, Wirtschafts- und Kulturraumstudien und 7 Jahre als Beraterin für Unternehmen aus dem Bereich Erneuerbare Energien und Energieeffizienz in Südamerika und Deutschland gearbeitet. Seit 2012 beschäftige ich mich mit mobilen Tiny Houses.

Warum My Tiny House Project?

Immer mehr Menschen in Deutschland träumen von einem Leben im Tiny House. Das kann finanzielle, ökologische oder minimalistische Gründe haben. Gleichzeitig trauen sich viele aber nicht diesen Traum anzugehen und umzusetzen. Ich wünsche mir, dass ich eine Hand voll Menschen erreichen und inspirieren kann mutig zu sein.

Kontakt

Ich bin per E-Mail erreichbar unter info(at)mytinyhouseproject.de