Tag der Offenen Tiny House Werkstatt

Sonntag, 13. Mai 11:00 bis 15:00 Uhr (Muttertag)

(Terminänderung gegenüber ursprünglich 22. April !)

Alle Tiny House Bau Interessierten, Nachbarn und Freunde sind herzlich eingeladen am Tag der Offenen Tiny House Werkstatt vorbeizukommen um sich anzuschauen, was ich da so mache. 

Du kannst dir meinen Tiny House Rohbau anschauen und ich erzähl jede Stunde etwas zu Tiny Houses und meinen persönlichen Erfahrungen. Die örtliche Jugendfeuerwehr verkauft rote und vegane Würste, sowie Kaltgetränke.

Ort: 73614 Schorndorf.
Adresse: Die genaue Adresse werde ich einen Tag vorher an dieser Stelle veröffentlichen. 

Anmeldung:
Um einschätzen zu können, wie viele Personen kommen, wäre ich für eine kurze Rückmeldung über dieses Formular dankbar. Du bekommst dann auch direkt die Werkstatt-Adresse zugesandt. 

Ich freue mich auf dich und einen schönen Sonntag Nachmittag!

Madeleine 🙂