Abend der Offenen Werkstatt

Um den Umgang mit Maschinen und Holz zu lernen, arbeite ich seit einigen Monaten am Wochenende immer mal wieder in der Tiny House Manufaktur bei Micha und Chris in Köln mit. Die Tiny House Manufaktur ist eine Tischlerei die Tiny Houses nach Kundenwunsch herstellt.

Im Rahmen des Tiny House Bau Workshops am 8. und 9. Juli in Köln, organisieren wir am Freitag, den 7. Juli zwischen 19:00 und 21:00 Uhr einen "Abend der Offenen Werkstatt". Wir laden alle Interessierten ein, einen Blick in die Manufaktur und ein echtes Tiny House zu werfen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Neben Chris, Micha und mir, werden auch Andrew und Gabriella Morrison von tinyhousebuild.com da sein.

Die Adresse ist: Am Springborn 1, Halle 9.1, 51063 Köln

Straßenbahnhaltestelle: Mülheim Berliner Straße, von da sind es wenige Minuten zu Fuß.

Parkplätze finden sich auch genügend auf dem Gelände.

Um besser einschätzen zu können, wie viele Leute kommen, wäre es klasse du könntest mir kurz Bescheid geben. Anderenfalls, bist du auch gerne spontan willkommen.

Ich freu mich auf interessante Gespräche,

Madeleine

4 Kommentare

    1. Madeleine

      Hallo Anke, meinst du in Verbindung mit den Workshops von My Tiny House Project? Diese finden dieses Jahr in Schorndorf bei Stuttgart statt. Dabei werden die verschiedenen Bauabschnitte an meinem eigenen TH gezeigt und geübt. Die TH Manufaktur aus Köln veranstaltet mittlerweile immer wieder Tage der Offenen Tür (siehe Facebook). Ich hatte kürzlich einen Tag der Offenen TH Werkstatt, wo ich mein TH gezeigt habe. So einen wird es im Sommer noch einmal in Schorndorf geben und dann hier auf der Web stehen. Liebe Grüße

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*