Tag des Offenen Tiny Houses

2. Tag des Offenen Tiny Houses: Mi, 3.10.2018

Am Mittwoch, den 3. Oktober gab es im Rahmen des "Rudersberger Apfelmarktes" wieder die Möglichkeit mein Tiny House und den aktuellen Baustand kennenzulernen und sich über das Planen, Bauen und Bewohnen von mobilen Minihäusern zu informieren.

Während 7 Stunden war ein großer Andrang. Ich schätze es waren weit über 1.000 Menschen im Tiny House zu Besuch.

Gewinner Tiny House Tombola

1. Preis 1 Nacht für 2 Personen im Tiny House in 2019
Losnummer: 1405
Till R. aus Schorndorf

2. Preis 1 Videokurs Pro "How to build my Tiny House"
Losnummer: 1749
Lena W. aus Neckarwestheim

3. Preis 1 Bio-Apfelsaft Bag-in-Box
Losnummer: 1612
Lisa S. aus Haubersbronn

Herzlichen Glückwunsch!

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*